Montag, 23. April 2018
Back to Business
Stundenlang feile ich an einer geschäftlichen E-Mail. Inzwischen habe ich vier Entwürfe gespeichert und bin mit keinem zufrieden; es ist 20 Uhr und Arnd braucht neue Zigaretten. Die Pause wird helfen, ich begleite ihn zur Tankstelle. Zurück im Apartment brate ich Fleisch, dann essen wir und schließlich schaffe ich es doch noch, einen akzeptablen Text abzuschicken. Puh, schwere Geburt!

Tagsüber sind wir quasi im Trainingslager. Arnd will fit werden fürs Segeln und ich, weil´s besser ist. Dann noch in die Sonne und lesen. Ich vertiefe mich in „Die Canterbury Schwestern“ von Kim Wright, ein Buch, das meine jüngste Schwester mir geliehen hat. Neun Frauen pilgern von London nach Canterbury und erzählen sich unterwegs Geschichten. Zwei Sätze beschäftigen mich: „Keine Frau erkennt ihren eigenen Mythos“ und „Männer mögen es nicht, gesehen zu werden.“ Interessante Gedanken, die Arnd aber gerade nicht mit mir diskutieren will. Schade.

... link (0 Kommentare)   ... comment