Donnerstag, 1. März 2018
Von Houston nach Dallas
Ich sage es ganz offen: Ich bin keine Freundin großer Hunde. Nach sechsstündiger Fahrt Richtung Norden von Houston nach Richardson bei Dallas empfängt uns in der neuen Unterkunft ein riesiger schwarzer Hund, der es offenbar liebt, Besucher anzuspringen und ihnen quer übers Gesicht zu schlecken. Ich flüchte zügig ins Gästezimmer, das wir für zwei Nächte bewohnen. Ali und Aaron sind unsere Gastgeber; außerdem gibt es noch ihren Teenagersohn. Sein Shirt outet ihn als Fan von Manchester United; Arnd favorisiert Arsenal und sofort haben die beiden ein Gesprächsthema.



Ich packe zum gefühlt hundertsten Mal den Koffer aus. Unser anschließendes Abendprogramm: Einkaufen bei Aldi, essen bei McDonald´s, neues Geld holen und dann ins Bett, Fernseher an und online „Dallas“ gucken – was sonst.

... link (0 Kommentare)   ... comment