Montag, 26. Februar 2018
A day off
Galveston: Kilometerlanger Sandstrand am Golf von Mexiko. Arnd und ich wandern durch den pudrigen Sand und tauschen Gedanken aus. Obwohl die Sonne sich hinter einer dicken Wolkendecke versteckt, ist der Sand schön warm. Wir sind ganz ins Gespräch vertieft, bis vor uns ein Fahrradladen auftaucht. Das ist die Gelegenheit, unsere Räder reparieren zu lassen; beim Aufpumpen der Räder sind zwei Schläuche geplatzt. Während ich mich um die Wäsche kümmere und Mails schreibe, lässt Arnd die Räder in Ordnung bringen.



Später sitzen wir in unserer Strandwohnung, essen einen seltsamen Auflauf und sehen online auf ARTE eine Reportage: „Ein Jahr Trump: American Trip, eine Reise durch die USA“. Die Schafe wählten den Wolf, um es dem Schäfer mal so richtig zu zeigen…

... link (0 Kommentare)   ... comment