Freitag, 17. November 2017
Tag 4 in Saigon
Heute sind wir spät dran; wir wachen erst um 10.30 Uhr auf. Gleich nach dem Frühstück begeben wir uns in den Fitnessraum. Anschließend nehmen wir ein kühles Bad im Pool - wir haben es gut!

Das Ho-Chi-Minh-Museum muss noch etwas auf uns warten. Stattdessen erlaufen wir uns die Stadt, wiederum auf der Suche nach Nahrung und Abenteuer. Inzwischen haben wir richtig Spaß daran, die Straßen zu überqueren. Man gleitet zwischen den Mopeds hindurch wie ein Fisch durch´s Wasser. Aber Obacht: Busse kennen keine Gnade, Autos bremsen nur manchmal und Ampeln sind schön bunt, werden aber weitgehend ignoriert.

Übrigens bin ich hier richtig groß. Mit meinen 1,58 m überrage ich so gut wie alle Frauen (ich bin einen Kopf größer als die meisten!) und auch viele Männer. Arnd mit seinen 1,80 m ist ein Riese und könnte gut als Bodyguard oder Türsteher arbeiten.

... link (1 Kommentar)   ... comment